Bestellen
Du suchst passendes Equipment für dein Aquascaping Projekt, Wohlfühlartikel für deine Garnelen oder einfach nur schöne und vitale Wasserpflanzen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Bestellvorgang
Bestellen bei uns ist ganz einfach! Lege einfach die gewünschten Artikel in deinen Warenkorb und schiebe ihn virtuell zur Kasse - nur ohne Warteschlange. Anschließend erhältst Du die Möglichkeit dich für ein Kundenkonto bei uns zu registrieren oder als Gast zur Kasse zu gehen, wenn Du noch nicht bei uns angemeldet bist. Nun musst Du nur noch angeben, ob wir deine Artikel verschicken sollen oder ob Du sie bei uns abholen und wie Du bezahlen möchtest. Im letzten Schritt des Bestellvorgangs kannst Du noch einmal alle deine Angaben prüfen und bei Bedarf korrigieren. Durch einen Klick auf "zahlungspflichtig bestellen" kannst Du deine Bestellung abschicken. Gegebenenfalls leiten wir dich nun zu einem unserer Zahlungspartner weiter, damit Du deine Zahlung tätigen kannst.
Nach deinem Kauf senden wir dir eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Wenn wir deine Bestellung versendet haben erhältst Du eine weitere E-Mail mit Paketverfolgungsinformationen zu deiner Sendung.
Mit Registrierung bestellen
Wenn Du möchtest, kannst Du für dich ein eigenes Kundenkonto bei uns registrieren und somit Zugriff auf dein ganz persönliches "Mein Aquasabi" erhalten. Somit erhältst Du Zugriff auf viele Funktionen, welche hier zusammengefasst sind:
Ohne Registrierung bestellen
Wenn Du möchtest, kannst Du selbstverständlich auch ohne Registrierung bei uns bestellen. Bestellungen ohne Registrierung werden von uns genau so gehandelt, wie Bestellungen mit Registrierung. Dir wird in diesem Fall jedoch kein privater Zugang zu unserem "Mein Aquasabi" angelegt. Dies bedeutet, dass Du die oben genannten Funktionen nicht nutzen kannst.
Wenn Du öfter bei uns bestellen möchtest, empfehlen wir dir die Registrierung, da Du dann beispielsweise bereits eingegebene Adressen wieder verwenden kannst. Und sollte irgendwann einmal der Zeitpunkt gekommen sein, wo Du deinen Kundenzugang nicht mehr benötigst, kannst Du ihn auch einfach wieder löschen.
Artikel vorbestellen
Ausverkaufte Artikel können bei uns nicht vorbestellt werden.
Sollte dein Wunschartikel gerade ausverkauft sein, bieten wir dir die Möglichkeit an, dich zu benachrichtigen, wenn er wieder verfügbar ist. Klicke dazu einfach auf der Detailseite deines ausverkauften Wunschartikels auf den Button "Benachrichtigung anfordern" und wir kümmern uns um den Rest. Wir schicken dir dann eine E-Mailbenachrichtigung, wenn der Artikel wieder verfügbar ist. Bitte beachte, dass wir diese Funktion nur registrierten Kunden anbieten.
Artikel reservieren
Artikel können bei uns leider nicht bereits vor der Bestellung für dich reserviert werden. Alle Artikel, welche Du in deinen Warenkorb legst, können in der Zwischenzeit von anderen Kunden gekauft werden.